ICH ÜBER MICH

 

 

Diesen Teil meiner Reise habe ich 1968 im Zeichen des Schützen begonnen, als eine nummerologische Fünf. Ich liebe also die Freiheit und Ausdehnung und suche und ergründe die Wahrheit in allen Dingen.

Mein Fortschritt besteht darin, vorwärts- und weiterzugehen, den Mut zu haben, das Alte loszulassen und bereit zu sein, das Unversuchte zu lernen.

Also: Aufstehen - Krone zurechtrücken - Weitergehen

 

Das macht mich zum Lebens-Spezialisten. Mein Leben macht mich zum Spezialisten. Denn ich habe nicht nur angehäuft, verstaubte Theorien, sondern gelebtes Wissen. Spiritualität. Ich stehe in Verbindung mit der feinstofflichen Welt, mit dem Höheren Bewusstsein, mit Gott. Und genau mit dieser Spiritualität möchte ich mich Dir anbieten, in diesem Geiste für Dich wirken.

 

Vielleicht bist du zufällig auf meinen Seiten gelandet, vielleicht durch einen Tip. Für mich steht jedoch fest, dass es keinen Zufall gibt. Du gehst deinen Weg, in deinem ganz eigenen Tempo. Und letzlich folgst auch Du  damit dem Ruf deiner Seele.

 

NAMASTE

 

Die HeilWerkstatt

 

HANS Thomas Stepanik 





 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die HeilWerkstatt