ICH ÜBER MICH

 

 

 

 

Diese ReiseEtappe beginne ich im Dezember 1968, als Hans Thomas Stepanik.

 

Nach schulischer und beruflicher Ausbildung, werde ich 1998 durch die intensive Praxis von Yoga, in meine MeisterJahre eingeführt.

Dabei dient mir der TischlerMeister als erdende Grundlage, um dann 2004 in meiner Berufung zum Heiler zu erwachen. Der Yoga begleitet mich weiter, vertieft sich 2005 durch die Ausbildung zum YogaLehrer und ist für mich das Leben selbst.

Der Zusammenfluss zur symbiotischen Triologie, sowie jeder Teil für sich selbst, trägt mich in meiner heutigen, begleitenden HeilArbeit mit den Menschen, die zu mir finden.


So sind bis heute meine Kernbereiche:

 

  • Entwicklung von Heilenden (Design-) Möbeln & Raum
  • Entwicklung von individuellem 5min-Yoga
  • LebensCoaching
  • Chanten heilender Gesänge/Mantren


... ich heiße dich herzlich Willkommen, da auch du meine Reise beschenkst und berreicherst ... wertvoll werden lässt.
So wie ich deine Hand nehme, um dich zu begleiten, so lasse ich dich auch voller Vertrauen in dich wieder ziehen ... dein WEG ... deine Reise ...

NAMASTE

 

Die HeilWerkstatt

 

HANS

Thomas

Stepanik 





Heiler ~ Yogalehrer ~ TischlerMeister

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die HeilWerkstatt