SRIRAMAN

 Nächster Vortrag:

Es gibt noch keinen neuen Termin

Sriramn

Sriraman ist mit der seltenen Fähigkeit gesegnet, das Geburtsgeheimnis eines jeden Ratsuchenden zu wissen - jene Bestimmung der Seele und ihre Aufgabe hier auf Erden.

 

Er wurde 1973 in eine sehr spirituelle Familie geboren. Sein Großvater war Vidyananda Giri, ein großer Heiliger und währen 35 Jahren ein enger Freund von Sri Ramana Maharshi.

Vidyananda  Giri  ging im  Alter  von 95  Jahren, in  der Nähe  von Arunachala, in den Jivasamadhi. Dies ist eine hochentwickelte spirituelle Praxis, die ein selbstrealisierter Heiliger wählen kann, um den Körper in seinem Weltendasein zu verlassen, wobei einige seiner mächtigen Seelenanteile im begrabenen Körper zurück bleiben, um der Welt weiterhin zu dienen und sie zu segnen.

 

Sriraman erfuhr und durchlebte während seiner Kindheit grosse Schwierigkeiten, wodurch er den Weg zum Göttlichen fand. Im Alter von 21 Jahren hat die intensive Not Sriraman entscheiden lassen, sein Leben in vollem Umfang dem Göttlichen zu widmen.

Die ursprüngliche Mutter Gottes, Adi Shakti, erschien ihm im Alter von 22 Jahren und segnete ihn mit visionären und heilkräftigen Fähigkeiten. Adi Shakti gab Sriraman ausserdem die Fähigkeit, mit Edelsteinen zu kommunizieren und ihre Geheimnisse zu enthüllen. Er wurde von der Göttlichen Mutter angewiesen, die Edelsteine als Instrumente einzusetzen, die die Menschen sowohl geistig, als auch materiell anheben.

 

Mit 25 erschien Sriraman der große Rishi und Siddha Agastya Muni, der ihn segnete. Fortan wirkt Agastya durch Sriraman, im besonderen, wenn er Menschen berät und begleitet.

Agastya Muni leitete Sriraman an, Tausende von Tempeln in ganz Indien zu besuchen. So reiste er über 400.000 Kilometer durch ganz Indien und traf während dessen Hunderte von Heiligen, Sadhus, Naga Babas und Avadhuts.

 

Am Milleniumstag im Jahr 2000 gründete Sriraman ein Zentrum in Bangalore, das Sri Aurobindo und der Mutter Mirra von Pondicherry gewidmet ist. Es ist das ganze Jahr rund um die Uhr, 24 Stunden für alle Interessierte, Spirituelle, Kranke, Meditierende oder einfach nur Ruhe uchende geöffnet.

 

Mit 32 erhielt Sriraman direkt von Lord Kartikeya (Subramanya) die göttliche Segnung, dass durch seine Beratungen Tausende von Menschen sich verwandeln/transformieren werden.


Maha Ananda Siddha (links) mit Sriraman im spirituellen Zentrum in Bangalore, das Sri Aurobindo un der Mutter von Pondicherry gewidmet ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahre 2008 traf Sriraman Maha Ananda Siddha in Tamil Nadu.

Siddha ist ein Kalpadhi, einer der ohne Wasser und Nahrung lebt. Sriraman ist tief und in stetiger Verbindung mit Siddha Maha Ananda und erhielt von ihm seltene kraftvolle Siddha-Medizin. Diese vermag Leiden zu lindern und die meisten chronischen Erkrankungen zu heilen.

 

Sriraman hat mehr als 300.000 Menschen beraten und ihnen durch Edelsteine und Siddha-Medizin geholfen ihren Körper, Geist und Seele zu heilen.

Sriraman ist eine wahre spirituelle und sanfte Person. Er wird zu Recht von all jenen, die seinen Rat aufsuchen, als Freund der Edelsteine bezeichnet. Er spricht und lebt mit einer Vielzahl von einzigartigen Edelsteinen zusammen, wie mit Familienmitgliedern.

 

Vom Wesen des Göttlichen erleuchtet, behandelt er seine Edelsteine als Instrumente, die Heilung von Körper und Geist befähigen. Viele chronische Erkrankungen können mit seiner Fachkenntnis geheilt werden.

 

Genau wie wir Menschen, hat jeder Edelstein seine eigenen Absichten. Manche wollen zum Göttlichen streben, andere wollen einfach Schmuck sein, während einige der Menschheit dienen wollen.

Um sicherzustellen, dass die Existenz des Edelsteins den einzigen Zweck hat, den Menschen helfend zu unterstützen, ist jeder Juwel von seiner Hand individuell ausgewählt. Damit ist gewährleistet, dass jeder Suchende, vom für ihn passenden Edelstein gefunden wird. Edelsteine sind das schönste Geschenk der Natur, denn sie arbeiten ständig mit uns und strahlen ihre Energie über Jahrhunderte aus.

 

Die Edelsteine von Sriraman arbeiten auf drei Ebenen: körperlich, materiell und spirituell. Er ist wirklich ein Leidenschaftlicher seiner Edelsteine und lebt, um das Dasein aller Hilfesuchenden positiv zu verändern.

 

Die HeilWerkstatt

 

HANS

Thomas

Stepanik 





Heiler ~ Yogalehrer ~ TischlerMeister

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die HeilWerkstatt